Kreisliga: SpG SV 1861 Ortmannsdorf / SV Mülsen St. Niclas II – ESV Lok Zwickau II  2:1 (1:0)

Kurz vor dem zwangsmäßigem durch die Bundesregierung veranlassten Lockdown standen sich die SpG SV 1861 Ortmannsdorf / SV Mülsen St. Niclas II und der ESV Lok Zwickau II in der Sportanlage „Siegfried Böhm“ gegenüber. Bereits in der 10. Spielminute konnte die Spielgemeinschaft durch Röhner mit 1:0 in Führung gehen. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, scheiterte Lange nach einer Uhlig – Flanke (42.) knapp am Gehäuse. In der 55. Spielminute traf Lok nach einer Ecke nur den Pfosten. Im weiteren Spielverlauf kamen die Zwickauer immer besser ins Spiel. In der 66. Spielminute verfehlte man nach einer Flanke nur knapp den Ausgleich per Kopf. In der 70. Minute scheiterte Röhner nach einem Weitschuss am Zwickauer Torhüter. In der 74. Spielminute erzielte Hüttelmayer aus 6 Metern das vielumjubelte 2:0 für die SpG. Drei Minuten vor Spielende erzielte Müller nach einem Freistoß den 2:1 Anschlusstreffer für unsere Gäaste. Nach einer direkten Ecke scheiterte Hellmann nur an der Latte (90).
Zusammenfassend ein wichtiger Sieg für unsere Spielgemeinschaft, der den Sprung auf Platz 6 in der Tabelle bedeutet.

SpG SV 1861 Ortmannsdorf / SV Mülsen St. Niclas II:
Scharf, Uhlig (71. Taubert), Müller, Hüttelmayer, Röhner, Friedrich, Hellmann, Göckeritz (82. Olsson), Lange (85. Albert), Dittrich, Schumann

Torfolge: 1:0 Röhner (10.), 2:0 Hüttelmayer (74.), 2:1 Müller (87.)

Schiedsrichter: Sven Kreft