Stefan Kunz

10

STEFAN KUNZ

Angriff

GEBURTSDATUM: 14.08.1987
IM VEREIN SEIT: 11.08.2016

SPITZNAME: KUNZER
FAMILIENSTAND: LEDIG

1. Hast du ein Vorbild im Fußball und warum?
Cristiano Ronaldo.. weil er gezeigt hat, was man mit Ehrgeiz, Wille und Disziplin alles erreichen kann

2.Was ist dein aktueller Lieblingsverein neben dem SVN?
Borussia Dortmund

3. Deine größte Stärke auf dem Spielfeld?
Flexibilität und Technik

4. Welche Ziele hast du kommende Saison mit dem SVN?
Nochmal den Pokal holen, wäre im Herbst meiner aktiven Fusballzeit schön

5. Welche Bilanz ziehst du aus der jetzigen Saison, die wahrscheinlich coronabedingt abgebrochen werden muss?
Seitdem ich beim SVN bin, war das fußballerisch die beste Saison. Ich hoffe, dass es so weitergeht.

6. Ohne welche App könntest du nicht leben?
Tipico

7.Aktuell halte ich mich fit mit:
Laufen und Radfahren

8. Welcher Moment vor dem Spiel ist der wichtigste für dich?
An zweiter Stelle auf das Spielfeld zu laufen, ist ein wiederkehrende Ritual, das mir wichtig ist.

9.Wie würdest du den SVN in drei Worten beschreiben?
Geschlossenheit. Kampfgeist. Durst.

10. Mit welchem bekannten Spieler würdest du gerne mal kicken?
Jadon Sancho