Qualifikationrunde für das Viertelfinale Kreispokal
TSV Wernsdorf – SpG SV 1861 Ortmannsdorf / SV Mülsen St. Niclas II

Am Sonntag, den 13.06.2021 tritt unser zweite Mannschaft im Kreispokal auf den TSV Wernsdorf an. Dabei geht man vom Papier hergesehen als Favoirt in das Spiel, da die Wernsdorfer eine Klasse tiefer spielen, in der 1. Kreisklasse. Jedoch werden die Karten komplett neu gemischt, da man nach einer siebenmonatigen Zwangspause auf Grund der Coronapandemie nicht weiß wo man gerade steht. Die Vorfreude auf das Spiel ist riesengroß endlich wieder auf dem Platz zu stehen, und unsere Kicker werden alles geben um eine Runde weiter zu kommen.

Wichtig für alle Zuschauer die das Spiel verfolgen wollen:
Bei diesem Spiel treten die drei G`s in Kraft – Geimpft – Genesen – Getestet

Laut Hygienekonzept des TSV Wernsdorf ist unbedingt darauf zu achten diese Maßnahmen einzuhalten. Helfen wir gemeinsam mit uns an die entsprechenden Regeln zu halten, mit der Hoffnung auf baldige Normalität.

Öffnungszeiten Testzentrum Festscheune Thurm:
Sonntag  ab 14.00 Uhr