Der SV Mülsen St. Niclas hat sein Mülsengrundderby, gegen die benachbarte SG Motor Thurm am Ende verdient mit 3:1 für sich entscheiden können. Die ersten 25 Minuten im Spiel hatte man leichte Vorteile, konnte diese leider nicht in Tore umwandeln. Danach kamen die Platzherren etwas besser ins Spiel, jedoch konnten sie ihre Chancen auch nicht verwerten, und so ging es mit einem verdienten 0:0 in die Pause. Im zweiten Durchgang hatte Thurm den besseren Start, und so konnte man dank Rudi Leupold in der 51. Spielminute mit 1:0 durch einen sehenswerten Treffer in Führung gehen. Doch nur drei Minuten später konnte der aktuelle Torschützenkönig der Kreisoberliga Leopold Rabe durch einen Foulelfmeter den 1:1 Ausgleich erzielen. In der 68.Spielminute umkurvte Titus Lau zwei Spieler sehenswert, und schloss aus 16 Meter unhaltbar ins linke obere Eck ab. 7 Minuten vor Spielende war es erneut Lau der nach wunderschöner Vorarbeit von Rabe den 3:1 Endstand besiegelte.
Tore: 1:0 Leupold (51.); 1:1 Rabe (56. FE); 1:2, 1:3 Lau (68., 84.)
Schiedsrichter: Jonas Pfüller
SV Mülsen St. Niclas: Nürnberger, F. Friedrich (81. Günsel), Baumann (58. Lange), Marcel Müller, Hofmann, C.Friedrich, Hüttelmayer, Rabe, Hellmann, Uhlig (58. Marcus Müller)
endstand_thurm