TSV Crossen – SV Mülsen St. Niclas 1:3 (1:1)

Der SV Mülsen St. Niclas gewinnt sein Auswärtsspiel beim TSV Crossen verdient mit 3:1. Dabei mussten die Niclaser auf zahlreiche Stammspieler (Nürnberger, Jacob, Müller M., Müller S.) verzichten. Bereits in der 4. Spielminute ging der Gastgeber nach einer Unaufmerksamkeit unserer Hintermannschaft durch Gedari mit 1:0 in Führung. Die ersten 30 Minuten hatte Crossen mehr vom Spiel, konnte sich jedoch keine zwingenden Torchancen erspielen. In der 39. Spielminute erzielte Kutsche nach einer Ecke den 1:1 Ausgleich per Kopf.

In der zweiten Halbzeit hatte Niclas etwas mehr vom Spiel. In der 77. Spielminute erzielte Rabe den sehenswerten 1:2 Führungstreffer für die Gäste. Den Schlusspunkt setzte dann Mannschaftskapitän Hofmann per Foulelfmeter in der 90. Spielminute zum vielumjubelten 3:1 Siegtreffer.
Am Ende ein verdienter Sieg des SV Mülsen St. Niclas, der den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz bedeutet. Nun heißt es weiter konzentriert arbeiten, und beim nächsten Heimspiel gegen den FSV Limbach Oberfrohna nachlegen.

SV Niclas: Schlotte, Urban, F. Friedrich, Hofmann, C. Friedrich, Hüttelmayer, Kutsche (82. Baumann), Rabe, Viertel (90. Lau), M. Müller, Uhlig

Torfolge: 0:1 Gedari (4.), 1:1 Kutsche (39.), 1:2 Rabe (77.), 1:3 Hofmann (FE,90.)

SVN angelt sich nächsten Dreier