TSV Wernsdorf – SpG SV 1861 Ortmannsdorf / SV Mülsen St. Niclas II 1:4 (0:1)

Schönstes Fussballwetter hat am Sonntag unser Pokalspiel geprägt. Wir danken allen anwesenden Fans, dass ihr das so gut mit umgesetzt habt, es zu keinen Problemen kam und ihr damit beide Mannschaften unterstützt habt!

Dies war eine tolle Werbung für den Amateur-Fußball.

Unsere Spielgemeinschaft kontrollierte über weite Teile das Spiel, auch wenn das Ergebnis am Ende vielleicht ein bis zwei Tore zu hoch ausfiel.

Am kommenden Sonntag geht es bereits weiter, im Viertelfinale empfängt unsere Spielgemeinschaft dann auf der Sportanlage „Siegfried Böhm“ das Kreisoberligateam von der SG Traktor Neukirchen /Pl.

SpG SVO/ SVN II:
Scharf, Hollbauer, Müller, Scheel, Friedrich, Hellmann, Rabe, Göckeritz, Lange, Dittrich, Schumann
Torfolge: 0:1 Leopold Rabe (32.), 1:1 Christian Kühnert (67.), 1:2 Leopold Rabe (75.), 1:3 Moritz Lange (77.), 1:4 Marcel Scheel (89.)
Schiedsrichter: Angelo Stringile