Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem SV Mülsen St. Niclas und dem TSV Crossen 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.
Vor 95 Zuschauern ging der TSV in Front: Patrick Kubec war vom Punkt erfolgreich. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gast, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Bei SV Mülsen St. Niclas kam zu Beginn der zweiten Hälfte Stefan Kunz für Franz Friedrich in die Partie. Mit seinem Treffer aus der 86. Minute bewahrte Kunz seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der SV Mülsen St. Niclas und der TSV Crossen spielten unentschieden.
Mit sieben Punkten auf der Habenseite steht der SV Mülsen St. Niclas derzeit auf dem vierten Rang. Die Angriffsreihe der Gastgeber lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 16 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Elf von Trainer Henri Schwarz baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Mit diesem Punktgewinn kann man aus Niclaser Sicht am Ende äußerst zufrieden sein, da der TSV Crossen mehr vom Spiel hatte.
Beitrag-04