SV Mülsen St. Niclas – SG 48 Schönfels 7:1 (1:0)

Der SV Niclas landete einen auf Grund der zweiten Halbzeit ungefährdeten 7:1 Erfolg gegen die SG 48 Schönfels, welcher jedoch zwei Tore zu hoch ausfiel. In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein verteiltes Spiel, wobei der SVN die besseren Torchancen besaß. Daher war die 1:0 Führung mehr als verdient. Schönfels setzte immer wieder Nadelstiche durch den schnellen Aljoski. So musste Nürnberger zwei Mal sein ganzes Können aufbieten, um den Ausgleich zu verhindern.

In Hälfte Zwei war ab der 50. Minute Niclas klar tonangebend. Die Mannschaft belohnte sich mit teils wunderschön herausgespielten Toren. In der Niclaser Mannschaft kamen acht Spieler die unter 20 Jahre alt sind zum Einsatz.

SV Niclas: Nürnberger; Urban; Baumann (83. Müller, Steve); Müller, Marcus (38. Jacob); Hofmann; Friedrich, C.; Hüttelmayer; Kutsche (58 Schlotte); Rabe; Viertel; Müller, Marcel

SG48 Schönfels: Müller, D; Besigk (75. Langnickel, M.); Savov; Seifert; Mengel; Penzel (75.Berthold);Rosin; Hamid; Aljoski; Walkmayer; Langnickel, P.
Schiedsrichter: Küfner
Torfolge: 7. 1:0 Friedrich, 54. 2:0 Rabe, 64. 3:0 Viertel, 70. 4:0 Rabe, 73. 5:0 Rabe, 87. 6:0 Müller, Marcel, 89. 7:0 Schlotte, 90. 7:1 Langnickel, P.

SV Mülsen St. Niclas Kantersieg gegen Schönfels