Corona – Verdacht

Das für kommenden Sonntag angesetzte Punktspiel gegen den FSV Limbach – Oberfrohna muss leider auf Grund eines Corona – Verdachtsfall unserer Gäste abgesagt werden. „In unserer 1. Mannschaft haben wir einen Corona-Verdachtsfall. Die betreffende Person muss nun zum Test. Um eine Ansteckung auszuschließen bzw. sicherzustellen, dass keine Ansteckung erfolgt, können wir das Spiel am Sonntag nicht bestreiten“. sagte Limbachs Vorsitzender Marcel Körner. Der SV Mülsen St. Niclas wünscht der betreffenden Person alles Gute.

Wer dennoch nicht auf Fußball verzichten möchte, kann unsere zweite Mannschaft der SpG SV Mülsen St. Niclas / SV 1861 Ortmannsdorf beobachten. Am Sonntag 13:00 Uhr trifft man auf die zweite Vertretung des ESV Lok Zwickau. Gespielt wird auf der Sportanlage „Siegfried Böhm“ in Mülsen.